Schließen

Die häufigsten Fragen

Liefern Sie auch in andere Länder außer der Slowakei?

Kann ich eine Bestellung auf eine Firma aufgeben?

Ich habe falsche Angaben bei der Bestellung gemacht. Was soll ich tun?

Was ist, wenn ich mit dem Kauf nicht zufrieden bin?

Ich bin Großhändler und möchte Ihre Produkte verkaufen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wie lange dauert die Lieferung?

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Was soll ich tun, wenn ich nicht rechtzeitig bezahlt habe oder die Bestellung stornieren möchte?

Was passiert, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe oder ein Artikel fehlt?

Wie funktioniert die Rücksendung?

Wie kann ich Versand- oder Zahlungsmethode nach der Bestellung ändern?

Versenden Sie Bestellungen auch am Wochenende oder an Feiertagen?

Wie kann ich den BajaBee-Kundendienst kontaktieren?

BLACK FRIDAY und Rabatte bis zu -50 % gelten nur, solange der Vorrat reicht. Beeilen Sie sich – die Vorräte sind schnell weg und die Rabatte ändern sich!
Rabatte ändern sich in: